Patienten über uns

Seit einigen Monaten bin ich Patientin bei Frau Laukemper-Sievert.

Ich habe eine spastische Paraparese und befinde mich aufgrund dessen seit meiner Geburt in physiotherapeutischer Behandlung.Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt und fühle mich bei Frau Laukemper-Sievert physiotherapeutisch so gut betreut , wie lange nicht mehr. Was ich sehr an ihr schätze ist die Tatsache , dass sie sehr individuell auf mich eingeht und mir sehr geduldig und zielgerichtet ihre Vorgehensweise erklärt.

 

Dadurch kann ich vieles von dem,was wir während der Therapie erarbeiten "mit nach Hause nehmen" , nachvollziehen und teilweise umsetzen.

Auch bezüglich erforderlicher Hilfsmittel (z.B. Orthesen , Rollstuhl) ist sie mir eine gute Beraterin.

 

Nicht zuletzt ihre große Erfahrung und die Vielzahl von ihr absolvierten Fort- und Ausbildungen führen für mich zu einer umfassenden Betreuung.

Alles in allem komme ich sehr gerne in die rundum freundliche Praxis von Barbara Laukemper-Sievert.

Anieke Fimmen

2017  dieKrankengymnastikpraxis   globbers joomla templates